Dienstag, 5. September 2006

fortsetzung tanzvideos

meine leidenschaft, tanzvideos mit tanzenden männern, habe ich ja nun schon mehrfach erwähnt. leider hören die jungs nicht auf, sich zu produzieren und immer tollere tanzvideos zu drehen wie zum beispiel wieder ok go mit "here it goes again":



langsam wird der level für mich zu hoch, so dass ich heute das thema abschließend behandeln werde. irgendwann is gut. und - püh - ich werde nicht mehr auf tanzende männer mit ausgefeilten choreographien reinfallen.

deshalb lied des tages (mit ohne tanzen):
xtc "dear god"

Trackback URL:
https://zefix.twoday.net/stories/2627110/modTrackback

zefix

kuriermädchen & ecco

Aktuelle Beiträge

umzug
unser kleiner blog hat ein neues zuhause gefunden....
ecco - 25. Nov, 16:56
vielleicht nicht die...
... aber defintiv schonmal mit einem batzen in-die-backe-knuff-faktor. ..
krutzifix - 31. Okt, 11:06
poison control center
sie sind optisch möglicherweise noch nicht die coolste...
ecco - 26. Okt, 19:11
bb brunes
wer déportivo mag, wird sicherlich auch seine helle...
ecco - 4. Okt, 20:40
ein neuer tag - ein neuer...
microsoft ist ja so stolz auf sein neues baby 'office2007',...
ecco - 2. Okt, 19:44

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 16:56

Credits


compi
musik
politisiererei
tanzvideo
tv kino
video
zeug
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren